Der neue BMW C400X

Mach das Beste aus deiner Stadt

Der neue Mid-Size Scooter C400X ist in den Farben Zenithblau metallic und Alpinweiss uni erhältlich. Durch sein geringes Gewicht und seine Wendigkeit ist er perfekt für die Stadt geeignet und meistert alle Anforderungen - egal ob in engen Straßen oder bei der Parkplatzsuche – ohne Probleme.

Die V-Form der Front lässt den Scooter dynamisch und beweglich erscheinen, er hat aber auch die Charakterstärke der GS, so ist zum Beispiel der Vorderradkotflügel angedeutet, die lackierten Verkleidungsteile graphisch getrennt und der große asymmetrische Voll-LED-Scheinwerfer und das Y-LED-Tagfahrlicht verbaut.
Natürlich darf dabei auch das BMW Connectivity nicht fehlen, damit werden die Fahrten durch die Stadt oder einfach nur kurz zum Einkaufen nie langweilig!

Ein serienmäßig integriertes Flexcase bietet ausreichend Platz für alles was man bei einem Stadtbummel braucht oder für Einläufe.

Wie bei jedem BMW Motorrad Fahrzeug gibt es auch für den C400X Sonderausstattungen oder Zubehörteile, wie zum Beispiel das Comfortpaket, ein Topcase oder Verkleidungsschutzbügel und LED-Zusatzscheinwerfer für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Zurück